Ihr Spezialist für Fliesen, Ofen & Naturstein.

Tel. 08752 / 1313 Kontakt

Liebe Kunden wir haben Betriebsurlaub vom 10.08 - 31.08.2019

Als Josef Knöferl  jun. den Entschluss gefasst hat auch das Handwerk des Fliesenlegers zu erlernen, hat sich Sepp Knöferl im Jahr 2004 in die Selbstständigkeit gewagt und unser Unternehmen gegründet.

Durch seine zuverlässige  und sehr präzise Arbeit hatte er sich schnell einen Kundenstamm erarbeitet der auch heute noch besteht und sich stets erweitert. Mit herausragendem Abschluss der Berufsausbildung zum Fliesenleger ist  Josef Knöferl jun. nun offiziell mit in das Unternehmen eingestiegen. Zwei weitere Meister Titel als Fliesenleger und Ofenbauer mit Bestleistung folgten. Unser Unternehmen wuchs jedoch nicht nur in der Anzahl der Mitarbeiter.

Bald wurde unsere bisheriges Lager zu klein. So bauten wir 2011 am alten Bahnhofsgelände in Au unsere neue Geschäftsstelle. Ein Lager mit 600 m²,  ausreichend Bürofläche, ein Aufenthaltsraum für unsere Mitarbeiter und eine über 200 m² große Ausstellung sind jetzt unser "Zuhause". Eine qualitativ hochwertige, sowie Termin- und fachgerechte Arbeit und der Liebe zum Detail zeichnen uns aus. Bei einer Tasse Kaffee können wir in Ruhe Ihre Wünsche und unsere Möglichkeiten vereinen. 

Und es geht immer weiter… 

Wir freuen uns auf alles was noch kommt und sind gespannt.

Ihr Sepp und Josef Knöferl